Home Unsere Schule Spielgruppe Unser Verein vitalis-Gesundheitszentrum Marktplatz Links
Lehrer / Betreuer
Verein zur Förderung und Erhaltung der Volksschule sowie der Kinder- und Jugenderziehung in Lölling
Volksschullehrerin: Christina Prix Geboren am 14.09.1978 Wohnhaft in Klagenfurt Familie: Lebensgemeinschaft, 2 Kinder  (Lena 5, Hannah 2) Ausbildung: 2001 Lehramt für Volksschule in Klagenfurt 2003 Akademielehrgang Montessori-Pädagogik in Graz 2010 Lehrgang Kooperation Kindergarten-Schule in Klagenfurt Was mir Freude macht: meine Familie und meine Freunde, Spaziergänge mit unserem Familienhund "Lilly", Schwimmen, Schifahren, Lesen, Aquarellmalerei Leitspruch: "Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt."       Paul Claudel
Kindergärtnerin: Elisabeth Diex Geboren am 01. 04. 1982 Wohnhaft in Lölling Familie: verheiratet, 3 Kinder (Lisa 15, Anna- Lena 13, Katharina 4,) Ausbildung:  2002 Matura für Kindergartenpädagogik in Judenburg 2004 -2006 Ausbildung zur Chorleiterin, bei der Chorakademie Kärnten 2009 - 2011 Sonderlehrgang zur Elementaren Musikpädagogin am Konservatorium Klagenfurt Was mir Freude macht: meine Familie, Singen, Jugendchor - Young Voices, Gitarre spielen, wandern, Schifahren Leitspruch: "Sag es mir und ich vergesse es, zeig es mir und ich erinnere mich lass es mich tun und ich behalte es." Konfuzius
Schuljahr 2012 / 2013
Schuljahr 2011 / 2012