Home Unsere Schule Spielgruppe Unser Verein vitalis-Gesundheitszentrum Marktplatz Links
Lehrer / Betreuer
Verein zur Förderung und Erhaltung der Volksschule sowie der Kinder- und Jugenderziehung in Lölling
  Elisabeth Koch-Gregoritsch Geboren am 26.05.1984 Wohnhaft in Grafenstein Familie: verheiratet mit Reinhard Gregoritsch Ausbildung: Studium Psychologie, Schwerpunkt Entwicklungspsychologie Studium Sozial- und Integrationspädagogik Studium Erwachsenenbildung Klinische- und Gesundheitspsychologin Dipl. Legasthenietrainerin, Dyskalkulietrainerin Lehramt für Volksschule in Wien Was mir Freude macht: brave Schulkinder, meine zwei Katzen Cleo & Camino,                                mein Hund Happy, spannende Bücher lesen, Länder bereisen Leitspruch: Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. (aus dem Talmud)
  Elisabeth Diex Geboren am 01. 04. 1982 Wohnhaft in Lölling Familie: verheiratet, 3 Kinder (Lisa 15, Anna- Lena 13, Katharina 4,) Ausbildung:  2002 Matura für Kindergartenpädagogik in Judenburg 2004 -2006 Ausbildung zur Chorleiterin, bei der Chorakademie Kärnten 2009 - 2011 Sonderlehrgang zur Elementaren Musikpädagogin am Konservatorium Klagenfurt Was mir Freude macht: meine Familie, Singen, Jugendchor - Young Voices, Gitarre spielen, wandern, Schifahren Leitspruch: "Sag es mir und ich vergesse es, zeig es mir und ich erinnere mich lass es mich tun und ich behalte es." Konfuzius
Schuljahr 2012 / 2013
Schuljahr 2011 / 2012
Volksschullehrerin:
Kindergärtnerin: